Brautgürtel – Brautkleid Accessoires

Brautgürtel sind ein seltenes Accessoire, dass aber wunderschön ist. Viele Bräute entscheiden sich für ein dezentes Brautkleid, dass nicht zu sehr auffällt. Häufig sind diese Hochzeitskleider weiß und haben keine Applikationen. Das lässt sie schnell sehr schlicht aussehen, was auch seinen Reiz hat. Dazu sieht ein Brautgürtel einfach hinreißend aus. Gerade bei enganliegenden Brautkleidern, die die Figur betonen, können Brautgürtel toll eingesetzt werden. Die schicken Brautaccessoires werden gerne in der Taille getragen. Das betont die gute Figur der Braut zusätzlich und lässt sie wunderschön aussehen. Bei uns finden Sie Brautgürtel in ganz unterschiedlichen Designs. Sehr beliebt sind Gürtel, die mit einer großem Blüte geschmückt sind. So wird der Brautgürtel zum Hingucker. Auch Brautgürtel mit Stickereien wirken sehr romantisch.

Brautgürtel für das besondere Aussehen

Brautgürtel sind häufig auch bei einem Brautkleid dabei. Er gehört als wunderschönes Accessoire zum jeweiligen Brautkleid dazu. Manche Brautkleider überlassen es aber auch gerne der Braut, sich einen Brautgürtel auszusuchen. Das geht besonders gut, wenn das Brautkleid sehr schlicht gehalten ist. Dann macht das Accessoire Brautgürtel wirklich Sinn. Ein Gürtel passt immer dann gut auf ein Brautkleid, wenn das Kleid sehr figurbetont ist. Ist das Kleid z.B. in der Taille enger geschnitten, kann ein Brautgürtel diesen Schnitt noch mehr verdeutlichen. Die Taille wird durch einen schicken Brautgürtel mit einer großen Blüte zusätzlich hervorgehoben. Das sieht wunderschön aus.