Brautkleider von ÉLYSÉE by Enzoani

Élysée by Enzoani ist eine wunderschöne Kollektion, die du bei uns in Singen findest. Diese Brautkleider bestechen durch ihre Liebe zum Detail. Spitze ist angesagt dieses Jahr – da besteht kein Zweifel. Doch diese Kollektion an Hochzeitskleidern zeigt, wie liebevoll man Elemente aus Spitze in hochwertigen Designs unterbringen kann. Auch beim Thema ausgefallene Schnitte lassen sich bei Élysée echte Prachtstücke finden. Da bleibt beim Gang zum Traualtar kein Auge trocken. Wenn du einmal im Leben wirklich im Mittelpunkt stehen möchtest, wirst du bei diesen Kleidern die Qual die Wahl haben. Neben Fishtail-Kleidern, die deine Figur perfekt zur Geltung bringen, findest du in dieser Kollektion auch Brautkleider im Princess-Schnitt oder in A-Linie.

Brautkleider von Élysèe by Enzoani in Singen

Unser Brautmodegeschäft ist in Singen gut zu erreichen. Wir bieten persönliche Termine zur Anprobe, um dir als zukünftiger Braut die Möglichkeit zu bieten, in einer ganz entspannten Atmosphäre dein Kleid für deinen Hochzeitstag auszusuchen. Die exzellente Auswahl der schicken Brautkleid-Kollektion von Élysée by Enzoani macht die Sache leichter. Wichtig ist, dass du dich bei uns wohlfühlst und Lust hast, viele Kleider auszuprobieren. Vielleicht hast du bereits eine Vorstellung, wie du dir dein Brautkleid wünschst. Anprobieren ist sehr wichtig. Jedes Kleid sieht an dir noch einmal anders aus. Manche Kleider werden dir besser gefallen und mache weniger gut, als gedacht. Wichtig ist, dass das Brautkleid zu deinem Stil passt. Auch deine Figur sollte optimal in Szene gesetzt werden. So kommt deine individuelle Schönheit zur Geltung. Ausprobieren und Mut für Neues ist da sehr hilfreich. Unsere Mitarbeiterinnen in Singen, haben einen guten Blick dafür, welches Brautkleid dir am besten steht.

A-Linie Brautkleider von Élysée by Enzoani

Ein A-Linie-Brautkleid ist für viele Frauen der Inbegriff eines klassischen Brautkleids. Dieser Schnitt zeichnet sich durch ein eng anliegendes Oberteil, dass deine Figur betont, aus. Der Rock wird nach unten hin immer weiter. Oftmals sind A-Linie Brautkleider sehr ausladend. Ein Reifrock gehört dazu. Auch hier haben wir eine große Auswahl im Haus, sodass du den Reifrock aussuchen kannst, der die am bequemsten ist. Élysée by Enzoani hat dieses Jahr wunderschön A-Linie Kleider mit dabei, die du bei uns in Singen bewundern und anprobieren darfst. Trotz des klassischen Schnitts darfst du dich auf lockere Stoffe und trendige Spitze freuen. Diese Kleider begeistern jede Frau, die Klassiker mit moderner Umsetzung liebt. Edle Stickereien und Spitze an Ärmeln und Dekolleté sorgen für Akzente. Zu einem Brautkleid in A-Linie passen klassische Accessoires. Ein Bolero oder ein Schleier sind nie verkehrt. Bei uns findest du kurze Schleier, mittellange Schleier und lange Schleier, die sich als perfekte Ergänzung zu deinem A-Linie-Brautkleid von Èlysée by Enzoani herausstellen werden.

Prinzessin-Brautkleider für echte Prinzessinnen

Du wünschst dir, dich einmal im Leben wie eine echte Prinzessin zu fühlen? Dann findest du im Sortiment vom Élysée by Enzoani sicherlich das richtige Prinzessin-Brautkleid. Der Prinzessin-Schnitt hebt sich ein bisschen vom klassischen A-Linie Kleid ab. Diese Kleider betonen die Taille mehr, indem der Rock ganz klar in dort beginnt. Gerne wird die Taille mit einem edlen Band unterstrichen. Der Rock bei einem Prinzessin-Kleid ist oft noch ausladender als bei einem Brautkleid in A-Linie. Élysée by Enzoani hat eleganter Prinzessin-Brautkleider in der aktuellen Kollektion. Die Röcke sind edel mit Spitze verziert. Auf eine Schleppe wurde bei so gut wie keinem Kleid verzichtet. Zu einem echten Prinzessinnen-Kleid können verschiedenen Schuhstile getragen werden. Klassische Pumps passen genauso gut wie flache Brautschuhe. Auch ein Schleier kann den verspielten Stil eines solchen Hochzeitskleids zusätzlich betonen. Gerne probieren unsere Mitarbeiterinnen in unserem Brautmodegeschäft in Singen verschiedene Kleider mit diversen Accessoires mit dir an. So näherst du dich nach und nach dem perfekten Outfit für deinen schönsten Tag im Leben.

Walk in SALE 2021

WALK in Sale

bis zu

-70%

Nur am Samstag
den 03.07.2021
von 10:00 bis 18:00 Uhr

Schnell sein lohnt sich, da fast alle Artikel Einzelstücke und nur einmalig vorrätig sind.

Ohne Termin kommen, Schnäppchen sichern und heiraten!

Bitte beachtet, dass wir an diesem Tag keine regulären Beratungen anbieten. Deshalb kannst Du mit uns nur die Ware probieren, die für diese Aktion ausgewählt ist.

Herbst Sale 2021

Schnäppchenjäger aufgepasst

Wir machen Platz für die neue Kollektion 2022!

vom 14.09. bis 16.10

bis zu 70%

Rabatt auf Kleider der aktuellen Kollektion!

CLICK & MEET

Wir freuen uns so sehr auf die anstehenden Termine mit Euch!

Bitte beachtet hierfür unbedingt die aktuell geltenden Regelungen:

Notbremse ab einer Inzidenz über 100 an 3 aufeinanderfolgenden Tagen (aktuell der Fall): Für „Click&Meet“ ist ein tagesaktueller negativer Corona-Schnelltest erforderlich. Kostenfreie Bürgertests können hierfür genutzt werden.

An 5 aufeinanderfolgenden Tagen unter 100 ist kein Test mehr notwendig.

Bitte informieren Sie Sich über eventuelle Lockerungen oder Verschärfungen hier: