Brautaccessoires bei Angelex Princess in Singen

Bei Deinen Vorbereitungen für Deine Hochzeit solltest Du auch an die Brautaccessoires denken. Verleih mit der passenden Handtasche oder dem richtigen Schmuck Deinem Outfit den letzten Schliff. Große Wirkung zeigen auch der richtige Haarschmuck oder ein Strumpfband. Wir von Angelex Princess in Singen heben mit den entsprechenden Accessoires die individuelle Schönheit jeder Braut noch einmal hervor.

Wenn Du auf der Suche nach einem Ringkissen oder Schuhen für Ihre Hochzeit bist, dann erhältst Du bei uns klassische oder elegante Brautaccessoires als stilvolle Ergänzung. Für den besonderen Tag stehen Dir zahlreiche Farben und Materialien zur Verfügung.

Brautschleier

Zu den klassischen Accessoires gehört sicherlich der Schleier. Finde mit Angelex Princess den passenden Brautschleier zu Deinem Kleid.

Brautschuhe

Sehr elegant sind die Brautschuhe von Elsa Coloured Shoes. Freue Dich auf exklusive Modelle dieses Labels, das sich schon vor Jahren auf Brautschuhe spezialisiert hat.

Dessous

Brautunterwäsche ist für einen perfekten Hochzeitstag sehr wichtig. Damit das Brautkleid richtig sitzt, kann die richtige Unterwäsche helfen. Außerdem möchte man ja auch für die Hochzeitsnacht gut vorbereitet sein und wunderschön aussehen. Die perfekte Brautunterwäsche findest Du bei uns. Unser Team berät Dich gerne, welche Unterwäsche am besten zu Deinem Brautkleid passt.

Braut Schmuck

Hochzeitsschmuck gehört zu den wichtigsten Brautaccessoires, die Dir den perfekten Feinschliff verleihen. Keine Braut sollte auf Hochzeitsschmuck verzichten. Gerne werden Halsketten mit einem auffallenden Anhänger oder Colliers gekauft. Gerade wenn sich die Braut für ein schulterfreies Brautkleid oder ein Hochzeitskleid mit großem Ausschnitt entschieden hat, braucht es Schmuck, um das Dekolleté perfekt zur Geltung zu bringen.

Walk in SALE 2021

WALK in Sale

bis zu

-70%

Nur am Samstag
den 03.07.2021
von 10:00 bis 18:00 Uhr

Schnell sein lohnt sich, da fast alle Artikel Einzelstücke und nur einmalig vorrätig sind.

Ohne Termin kommen, Schnäppchen sichern und heiraten!

Bitte beachtet, dass wir an diesem Tag keine regulären Beratungen anbieten. Deshalb kannst Du mit uns nur die Ware probieren, die für diese Aktion ausgewählt ist.

CLICK & MEET

Wir freuen uns so sehr auf die anstehenden Termine mit Euch!

Bitte beachtet hierfür unbedingt die aktuell geltenden Regelungen:

Notbremse ab einer Inzidenz über 100 an 3 aufeinanderfolgenden Tagen (aktuell der Fall): Für „Click&Meet“ ist ein tagesaktueller negativer Corona-Schnelltest erforderlich. Kostenfreie Bürgertests können hierfür genutzt werden.

An 5 aufeinanderfolgenden Tagen unter 100 ist kein Test mehr notwendig.

Bitte informieren Sie Sich über eventuelle Lockerungen oder Verschärfungen hier: