Brautkleider große Größen in Singen

Schönheit hat keine Konfektionsgröße! Bei Angelex Princess in Singen findest Du eine große Auswahl an Brautkleidern bis Größe 60. Egal, ob Du deine Kurven in Szene setzen möchtest oder lieber etwas kaschieren, gemeinsam mit Dir finden wir das ganz besondere Brautkleid für die ganz besondere Frau- Dich! Dazu erhältst Du bei uns eine exklusive Beratung und einen umfangreichen Service. Dies gilt selbstverständlich auch für werdende Mütter. Unsere Umstandsbrautmode bietet Dir das passende Kleid für Deine Hochzeit zu dritt.
Wir führen wundervolle Brautkleid-Kollektionen namhafter Designer in vielen Größen und bieten Dir eine modische und klassische Auswahl an unterschiedlichen Modellen. Dabei gehen wir natürlich auch auf aktuelle Trends ein. Bei uns in Singen hast Du die Möglichkeit die Kleider in allen Größen anzuprobieren und wir reservieren für Dich einen exklusiven Termin. Finde bei Angelex Princess das perfekte Brautkleid für die kirchliche, standesamtliche oder freie Trauung.

Plus Size Brautkleider bis Größe 60

In unserem Store in Singen findest Du zahlreiche Brautkleider, auch in den sogenannten Übergrößen. Alle Brautkleider werden nach Deinen Wünschen und Maßen anschließend von uns individuell angepasst, sodass Du Dich absolut wohl fühlst. In unserem Brautmodenfachgeschäft halten wir für Dich Brautkleider bis zur Größe 60 bereit.

Brautkleider für die große Oberweite

Mit den passenden Brautkleidern unterstreichen wir Deine Weiblichkeit eindrucksvoll und feminin. Hast Du eine große Oberweite, empfehlen wir Dir ein Brautkleid mit V-Ausschnitt. Dieser streckt Deine Figur optisch und setzt Deine Dekolleté gekonnt in Szene. Nicht jede Figur ist gleich, aber für jede Figur findest Du bei uns das passende Kleid.

Brautkleider in große Größen mit Spitze

Eine große Größe ist kein Grund sich zu verstecken! Bei uns findest Du Hochzeitskleider in großen Größen selbstverständlich auch mit wundervoller Spitze oder Steinen bestickt. Beispielsweise im modernen Boho Stil mit seinen fließenden Stoffen oder mit eleganten, klassischen Elementen. Zusätzlich können wir Dir zahlreiche Spitzentops zeigen, die Du mit den verschiedenen Modellen kombinieren kannst. Brautkleider in großen Größen, die Deine Taille betonen, eignen sich besonders gut, um die Hüfte vorteilhaft zu präsentieren. Nimmt die Kleidergröße ab der Taille zu, empfiehlt sich besonders dieser Schnitt. Gerne zeigen wir Dir unterschiedliche Modelle, die für Dich in Frage kommen – zum Beispiel aus der aktuellen Kollektion von Tres Chic oder Amera Vera.

Brautkleider mit Ärmeln

Wir führen die unterschiedlichsten Brautkleider mit Ärmeln auch in großen Größen. Bei uns findest Du einige Langarm-Brautkleider, sowie Kleider mit kurzen Ärmeln oder Kleider, die Du mit einem Brautbolero kombinieren kannst. Du wünschst Dir Ärmel aus Spitze? Dann wirst Du bei Angelex Princess sicherlich fündig. Freue Dich auf eine große Auswahl von Plus Size Modellen. Setze Dich vor Deine Hochzeit nicht unnötig noch unter Druck, sondern stehe zu Deinen weiblichen Formen. Bei uns findest Du wunderschöne Brautkleider, in denen Du Dich garantiert wohlfühlen. Solltest Du durch die Aufregungen der Hochzeit trotzdem noch abnehmen, passen wir Deinen Brautkleid problemlos an Dich an. Denn es ist problemlos möglich, Brautkleider ein bis zwei Größen kleiner zu machen.

Walk in SALE 2021

WALK in Sale

bis zu

-70%

Nur am Samstag
den 03.07.2021
von 10:00 bis 18:00 Uhr

Schnell sein lohnt sich, da fast alle Artikel Einzelstücke und nur einmalig vorrätig sind.

Ohne Termin kommen, Schnäppchen sichern und heiraten!

Bitte beachtet, dass wir an diesem Tag keine regulären Beratungen anbieten. Deshalb kannst Du mit uns nur die Ware probieren, die für diese Aktion ausgewählt ist.

CLICK & MEET

Wir freuen uns so sehr auf die anstehenden Termine mit Euch!

Bitte beachtet hierfür unbedingt die aktuell geltenden Regelungen:

Notbremse ab einer Inzidenz über 100 an 3 aufeinanderfolgenden Tagen (aktuell der Fall): Für „Click&Meet“ ist ein tagesaktueller negativer Corona-Schnelltest erforderlich. Kostenfreie Bürgertests können hierfür genutzt werden.

An 5 aufeinanderfolgenden Tagen unter 100 ist kein Test mehr notwendig.

Bitte informieren Sie Sich über eventuelle Lockerungen oder Verschärfungen hier: