Änderungsatelier

Wir haben ein eigenes Änderungsatelier und arbeiten eng mit Änderungsschneidereien zusammen!

Unser Service ist auf hauseigene Hochzeitsmode ausgerichtet.
Mit unserem eigenen Änderungsatelier und partnerschaftlichen Änderungsschneidereien passen wir
dir die bei uns erworbene Hochzeitsmode perfekt an. Wir kürzen, weiten, machen die Mode enger, setzen Schnürungen ein, fertigen Träger an und nähen sie ein. Wenn du es wünscht, verändern wir
den Schnitt des Kleides oder des Anzuges. Im Angelex Princess das Hochzeitshaus / Singen bieten wir sogar eine Maßanfertigung von Herrenaccessoires wie Westen, Fliegen und Krawatten.
Teile uns gerne deine Wünsche mit.
Wir sorgen für deine passende und individuelle Hochzeitsmode!

Brautkleider Schneiderei / Änderungsschneiderei Singen

Unser eigenes Änderungsatelier

Dein Brautkleid zu ändern ist für unsere Schneiderinnen eine Aufgabe, der wir mit Hingabe und Begeisterung nachkommen.

Unsere Änderungsschneiderei Partner

Bitte unter vorgegebenen Öffnungszeiten telefonisch einen Termin vereinbaren

Änderungsschneiderei Fr.Bamberg

Nähstüble Nadelöhr

Walk in SALE 2021

WALK in Sale

bis zu

-70%

Nur am Samstag
den 03.07.2021
von 10:00 bis 18:00 Uhr

Schnell sein lohnt sich, da fast alle Artikel Einzelstücke und nur einmalig vorrätig sind.

Ohne Termin kommen, Schnäppchen sichern und heiraten!

Bitte beachtet, dass wir an diesem Tag keine regulären Beratungen anbieten. Deshalb kannst Du mit uns nur die Ware probieren, die für diese Aktion ausgewählt ist.

Herbst Sale 2021

Schnäppchenjäger aufgepasst

Liebe Bräute, wir gehen in die Verlängerung 😍 Alle Schnäppchenjägerinnen, die noch auf der Suche nach ihrem Traumkleid zum absoluten Hammer Preis sind, werden bei uns fündig! Wir verlängern unseren Herbst Sale bis zum 30.10. 🤩

bis zu 70%

auf ausgewählte Kleider aus den aktuellen Kollektionen

CLICK & MEET

Wir freuen uns so sehr auf die anstehenden Termine mit Euch!

Bitte beachtet hierfür unbedingt die aktuell geltenden Regelungen:

Notbremse ab einer Inzidenz über 100 an 3 aufeinanderfolgenden Tagen (aktuell der Fall): Für „Click&Meet“ ist ein tagesaktueller negativer Corona-Schnelltest erforderlich. Kostenfreie Bürgertests können hierfür genutzt werden.

An 5 aufeinanderfolgenden Tagen unter 100 ist kein Test mehr notwendig.

Bitte informieren Sie Sich über eventuelle Lockerungen oder Verschärfungen hier: