Angelex Princess das Hochzeitshaus

Braut- und Bräutigam Mode in Singen

Brautabteilung

In unserer Brautabteilung findest Du eine traumhafte Auswahl an Hochzeitskleidern, Brautschuhen und Brautaccessoires. Komm vorbei und lass Dich von unserem erfahrenen Team beraten. Wir kennen uns aus und wissen, in welchem Brautkleid Du an Deinem Hochzeitstag vor Schönheit erstrahlen wirst. Die passenden Accessoires wie Brautschuhe, Brautschleier, Fascinator oder Brautschmuck findest Du ebenfalls bei uns. Außerdem bieten wir Dir eine große Auswahl an Corsagen, Reifröcken, Brautunterwäsche und Brautstrümpfen an. Kleide Dich perfekt für Deinen schönsten Tag im Leben ein. Bei Angelex Princess findest DU wunderschöne Brautmode mit exzellenter Beratung.

Abteilung Bräutigam Mode

Auch der Bräutigam kommt bei uns nicht zu kurz. Hier findest Du Bräutigam Mode, die sich sehen lassen kann. Wir führen alles, was derzeit im Trend liegt und einen Bräutigam elegant aussehen lässt. Du wünschst Dir einen klassischen Hochzeitsanzug? Kein Problem. Unser erfahrenes Team berät Dich gerne und sucht ein passendes Hemd, eine Weste und die passende Krawatte dazu heraus. Oder soll es lieber eine Fliege oder ein Plastron sein? Natürlich führen wir auch ausgefallene Herrenanzüge wie einen Frack oder einen Smoking. Welche Accessoires am besten dazu passen, erfährst Du von unseren Fachberatern.

Abteilung Änderungsatelier

Unser Service ist auf hauseigene Hochzeitsmode ausgerichtet.
Mit unserem eigenen Änderungsatelier und partnerschaftlichen Änderungsschneidereien passen wir dir die bei uns erworbene Hochzeitsmode perfekt an. Wir kürzen, weiten, machen die Mode enger, setzen Schnürungen ein, fertigen Träger an und nähen sie ein. Wenn du es wünscht, verändern wir den Schnitt des Kleides oder des Anzuges. Im Angelex Princess das Hochzeitshaus / Singen bieten wir sogar eine Maßanfertigung von Herrenaccessoires wie Westen, Fliegen und Krawatten. Teile uns gerne deine Wünsche mit.
Wir sorgen für deine passende und individuelle Hochzeitsmode!

Walk in SALE 2021

WALK in Sale

bis zu

-70%

Nur am Samstag
den 03.07.2021
von 10:00 bis 18:00 Uhr

Schnell sein lohnt sich, da fast alle Artikel Einzelstücke und nur einmalig vorrätig sind.

Ohne Termin kommen, Schnäppchen sichern und heiraten!

Bitte beachtet, dass wir an diesem Tag keine regulären Beratungen anbieten. Deshalb kannst Du mit uns nur die Ware probieren, die für diese Aktion ausgewählt ist.

CLICK & MEET

Wir freuen uns so sehr auf die anstehenden Termine mit Euch!

Bitte beachtet hierfür unbedingt die aktuell geltenden Regelungen:

Notbremse ab einer Inzidenz über 100 an 3 aufeinanderfolgenden Tagen (aktuell der Fall): Für „Click&Meet“ ist ein tagesaktueller negativer Corona-Schnelltest erforderlich. Kostenfreie Bürgertests können hierfür genutzt werden.

An 5 aufeinanderfolgenden Tagen unter 100 ist kein Test mehr notwendig.

Bitte informieren Sie Sich über eventuelle Lockerungen oder Verschärfungen hier: