Team

Olga & Eugen

Inhaber

"Einmal Prinzessin" Den Traum vieler Mädchen zu erfüllen und dabei ein Teil eines neuen Anfangs zu sein, dies haben wir uns zu unserer Lebensaufgabe gemacht. Die strahlenden Augen und eine angenehm ansteckende positive Ausstrahlung unserer Kunden, gibt uns jeden Tag die Bestätigung das richtige zu machen. Angelex Princess steht für den Anfang einer jeden glücklichen Familie.

Olga und Eugen Team
Marina Team

Marina

Geschäftsführung

Die Kunden bei diesem besonderen Lebensabschnitt zu begleiten und ein Stück zum Glück beizutragen ist etwas ganz Besonderes! Ich freue mich über jedes Brautpaar, das uns das Vertrauen hierfür schenkt.

Josi

Farb- und Stilberaterin

Was gibt es Schöneres als einem Menschen zur Seite stehen zu dürfen bei einer solch emotionalen, einmaligen und bedeutsamen Entscheidung... Das individuell passende Outfit zu finden für einer der schönsten Tage in ihrem Leben... Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, das ist meine Passion!

Josi Team
Natalia Team

Natalia

Farb- und Stilberaterin

Ich mache Frauen glücklich 😉 deshalb habe ich mein Job ausgewählt ❤

Olga

Schneiderin

Es begeistert mich jedes Mal aufs Neue, ein Brautpaar auf dieser emotionalen, individuellen Reise ein Stück weit zu begleiten und Träume wahr werden zu lassen.

Olga Team
Ella Team

Ella

Schneiderin

Derjenige, der mit seinen Händen arbeitet, ist ein Arbeiter. Wer mit Händen und Kopf arbeitet, ist ein Meister. Derjenige, der mit seinen Händen, seinem Kopf und seinem Herzen arbeitet, ist ein Künstler. Franz von Assisi😊

Walk in SALE 2021
WALK in Sale
bis zu
-70%
Nur am Samstag
den 03.07.2021
von 10:00 bis 18:00 Uhr

Schnell sein lohnt sich, da fast alle Artikel Einzelstücke und nur einmalig vorrätig sind.

Ohne Termin kommen, Schnäppchen sichern und heiraten!

Bitte beachtet, dass wir an diesem Tag keine regulären Beratungen anbieten. Deshalb kannst Du mit uns nur die Ware probieren, die für diese Aktion ausgewählt ist.