Traumhafte Brautmode am Bodensee

Auf der Suche nach einem Geschäft für Brautmode am Bodensee kommen viele Bräute schnell auf Angelex Princess. Unser Geschäft für Brautmode liegt nur ca. 50 km vom Bodensee entfernt und ist dadurch von vielen Orten rund um den See gut zu erreichen. Auf unser großes Einzugsgebiet sind wir stolz. Unsere Kundinnen wissen, dass es bei Angelex Princess eine große Auswahl an Brautkleider gibt. Zudem sind bei uns weltweit anerkannte Designer für Brautmode vertreten, deren aktuelle Kollektionen wir gerne immer wieder anbieten. Immer wieder neue Kollektionen, die den aktuellen Trends angepasst sind, schaffen Abwechslung und zeigen, dass uns unsere Kundinnen am Herzen liegen. Dabei wählen wir ausschließlich hochwertige Kleider aus. Qualität sowohl bei den Stoffen, anderen Materialien und bei den Designs ist uns wichtig. Eine Braut soll so aussehen, wie sie es sich immer erträumt hat. Das klappt nur, mit einer breiten Auswahl an Brautkleidern, die verschiedenen Geschmäcker, Stilrichtungen abdeckt. Zudem bieten wir bei unseren Brautmoden am Bodensee einen Full-Service und ein umfassendes Angebot an. Auch Accessoires, Bräutigam Mode und Trauringe fehlen in unserem Geschäft nicht.

Brautmode Singen - Angelex Princess das Hochzeitshaus

Welche Brautkleider am Bodensee gibt es bei Angelex Princess?

Wir bieten ein breites Sortiment an Brautkleidern ganz unterschiedlicher Stilrichtungen und Schnitte an. Bei uns finden Bräute sowohl klassische Hochzeitskleider, die sich optisch nicht aufdrängen und gerne zeitlos bleiben. Aber auch extravagante und figurbetonte Brautkleider sind beliebt. Hier haben wir eine tolle Auswahl an Fishtail-Kleidern, die ein echter Hingucker ist. Ebenfalls auffallend glamouröse Kleider im Prinzessin-Stil oder in A-Linie sind gefragt. Viele Designer arbeiten gerne mit Spitze. Derzeit sind lockere Stoffe wieder angesagt, die dafür sorgen, dass der Rock des Brautkleids weit fällt. Wir bieten auch Umstandsmode im Bereich Brautmode an. Diese besonderen Brautkleider sind so geschnitten, dass sie passen, egal, wie weit die Schwangerschaft vorangeschritten ist. Unsere Schneiderin kann jedes Kleid kurz vor der Trauung noch perfekt anpassen. Ganz egal, ob ein Kleid ärmellos sein soll, oder du ein Brautkleid mit langen Ärmeln für den Winter suchst, bei Angelex Princess Brautmoden am Bodensee (ca.50 km entfernt) wirst du es finden.

Was sind die beliebtesten Schnitte in der aktuellen Hochzeitssaison?

Die beliebtesten Schnitte für Brautkleider am Bodensee sind in der aktuellen Hochzeitssaison echte Klassiker. Hoch im Kurs sind nach wie vor Brautkleider im A-Linie-Schnitt. Diese Kleider verfügen über ein figurbetontes Oberteil, das langsam in einem weit fallenden Rock ausläuft. A-Linie Brautkleider können sehr aufwendig gestaltet sein. Viele Designer nutzen diesen zeitlosen Schnitt ebenfalls gerne für dezente Designs. Beides ist möglich. Und beides wirkt toll. Etwas pompöser fallen Hochzeitskleider im Prinzessinen-Stil aus. Diese Kleider erinnern zwar sehr an die klassischen A-Linie-Brautkleider haben aber einen entscheidenden Unterschied. Bei einem Prinzessin-Brautkleid liegt der Fokus auf der Taille. Das Oberteil und das Dekolletee sind stark betont, was edel und elegant wirkt. Der Rock kann bei einem Prinzessinnen-Kleid gar nicht weit genug sein. Gerne wird ein Reifrock darunter getragen, damit der Rock noch weiter und ausladender wirkt. Auch wird bei modernen Prinzessin-Brautkleidern gerne mit viel Tüll gearbeitet. Das wirkt zudem leicht und glamourös.

Ebenfalls ein beliebter Schnitt ist das Fishtail-Brautkleid. Dieser Schnitt hat seinen Namen von den Meerjungfrauen, da er optisch sehr an sie erinnert. Fishtail-Brautkleider sind die Kleider, die am meisten deine Figur betonen. Sie sind eng geschnitten und legen den Fokus auf die Hüfte. Sie stehen großen, schlanken Frauen sehr gut. Auf Kniehöhe wird ein Meerjungfrauenkleid schlagartig weiter. Der ausgestellte Rock kann sogar in eine kurze Schleppe übergehen, was den Meerjungfrauen-Look noch mehr betont. Für Frauen, die es gerne etwas weniger auffallend mögen, empfehlen wir unsere romantischen Vintage-Brautkleider. Auch Boho-Brautkleider findest du bei uns. Diese Kleider legen Wert auf tolle Verzierungen und sind in ihrer Optik gerne an die Natur angelehnt. Sie passen gut zu einer Hochzeitsfeier, die im Freien stattfindet. Vielleicht habt ihr ja sogar eine der beliebten Hochzeitslocations direkt am Bodensee ergattern können. Vintage- und Boho-Brautkleider bedienen sich gerne an Gestaltungsformen aus vergangene Tagen. Kombiniert mit modernen Stilelementen entstehen darauf, bequeme Hochzeitskleider, die jede Frau tragen kann.

Brautmode kommt nicht ohne Accessoires aus

Zu unserem umfangreichen Sortiment an Brautmode am Bodensee gehören neben Brautkleider auch die passenden Accessoires, die eine Braut braucht, um sich komplett zu fühlen. Dazu gehören neben praktsichen Accessoires wie Reifröcken und Brautwäsche auch sehr schicke Dinge, die du dir einfach gefallen werden. Viele Bräuten wünschen sich zu ihrem Kleid einen Schleier. Es gibt lange Schleier, die bis zur Schleppe reichen und Kurzschleier, die nur dezent in die Brautfrisur gesteckt werden können. Beides führen wir und zeigen dir gerne, was zu deinem Brautkleid passt. Auch Brautschuhe sollten gemeinsam mit den Hochzeitskleid am Bodensee ausgesucht werden. Nicht immer ist der Farbton identisch. Damit alles gut passt, macht es Sinn, zuerst das Brautkleid auszusuchen und dann die Schuhe darauf abzustimmen. Später sollten die Schuhe auch zur Anprobe und zum Abstecken des Kleides mit der Schneiderin getragen werden. Wenn du alles bei Angelex Princess Braumoden am Bodensee kaufst, ist der Ablauf recht einfach. Beliebte Accessoires sind Brauttaschen, Haarschmuck und Brautschmuck. Den Schmuck für deinen Brautfrisur nimmst du dann zum ersten Probestecken mit zu deiner Friseurin. All das findest du bei uns. Natürlich kann sich auch der Bräutigam gerne nach einer schöner Morgengabe bei uns umsehen.

Bräutigam Mode am Bodensee

Auch der Bräutigam möchte am schönsten Tag seines Lebens perfekt gekleidet sein und der Braut in nichts nachstehen. Wir führen Bräutigam-Anzüge in vielen verschiedenen Stilrichtungen und Farbtönen. Es ist toll, wenn das Brautpaar farblich gut aufeinander abgestimmt auftritt. Gerne kann der Bräutigam bei uns vorbeikommen und wir achten darauf, dass Hemd und Plastron farblich mit dem Hochzeitskleid harmonieren.

Trauringe bei Angelex Princess

Trauringe waren nie so unterschiedlich wie heutzutage. Die Designs der Ringe, die man sich vor dem Traualtar ansteckt, um ein Leben lang Liebe und Treue zu symbolisieren sind mehr als nur ein Schmuckstück. Die meisten Eheringe sind aus Gold. Dabei spielen alle drei Goldlegierungen, Weißgold, Gelbgold und Rotgold eine wichtige Rolle. Sehr häufig werden zwei- oder sogar mehrfarbige Trauringe gewählt. Diese Symbolik ist einmalig. Gemeinsam sollen Braut und Bräutigam die Ringe aussuchen. Manchmal passiert das sogar schon vor dem Kauf des Brautkleides am Bodensee.

Walk in SALE 2021

WALK in Sale

bis zu

-70%

Nur am Samstag
den 03.07.2021
von 10:00 bis 18:00 Uhr

Schnell sein lohnt sich, da fast alle Artikel Einzelstücke und nur einmalig vorrätig sind.

Ohne Termin kommen, Schnäppchen sichern und heiraten!

Bitte beachtet, dass wir an diesem Tag keine regulären Beratungen anbieten. Deshalb kannst Du mit uns nur die Ware probieren, die für diese Aktion ausgewählt ist.

Herbst Sale 2021

Schnäppchenjäger aufgepasst

Liebe Bräute, wir gehen in die Verlängerung 😍 Alle Schnäppchenjägerinnen, die noch auf der Suche nach ihrem Traumkleid zum absoluten Hammer Preis sind, werden bei uns fündig! Wir verlängern unseren Herbst Sale bis zum 29.10.2022 🤩

bis zu 70%

auf ausgewählte Kleider aus den aktuellen Kollektionen

CLICK & MEET

Wir freuen uns so sehr auf die anstehenden Termine mit Euch!

Bitte beachtet hierfür unbedingt die aktuell geltenden Regelungen:

Notbremse ab einer Inzidenz über 100 an 3 aufeinanderfolgenden Tagen (aktuell der Fall): Für „Click&Meet“ ist ein tagesaktueller negativer Corona-Schnelltest erforderlich. Kostenfreie Bürgertests können hierfür genutzt werden.

An 5 aufeinanderfolgenden Tagen unter 100 ist kein Test mehr notwendig.

Bitte informieren Sie Sich über eventuelle Lockerungen oder Verschärfungen hier: