Umstandsbrautkleider kurz oder lang

Traumschöne Umstandsbrautmode mit hohem Wohlfühlfaktor

Bei uns wird deine Suche nach einem Umstandsmoden Brautkleid zum Vergnügen! Boho, Vintage, Standesamt, Was Du auch suchst: Wir zeigen Dir die schönsten Brautkleider für Schwangere und stehen dir mit vielen  Jahren Erfahrung herzlich und kompetent zur Seite! Reserviere dir jetzt eine kostenlose Brautkleid-Beratung. Wir freuen uns riesig auf euch.

Umstandskleider Umstandsmode Tipp 1

Tipp 1: Sei gut vorbereitet!

Die Auswahl des Brautkleids, wenn du deine Hochzeit planst, während du schwanger bist, klingt zunächst nicht ganz so einfach. Doch lass dir von uns die Angst nehmen: In unserem Hochzeitshaus in Singen haben wir eine große Auswahl an Umstandsmode für schwangere Bräute. Die Kleider sind wunderschön und setzten den Baby-Bauch einzigartig in Szene. Du musst auch gar nicht bis kurz vor der Hochzeit warten, bis Du Dir Dein Traumkleid aussuchst. Natürlich wird dein Bauch von Monat zu Monat größer. Doch die Umstandsbrautkleider sind so geschnitten, dass Du Dein Brautkleid schon bis zu 6 Monate vor der Trauung aussuchen kannst. Es wird Dir sicher passen!

Tipp2: Exzellente Beratung ist wichtig!

Kein Brautkleid kann ohne eine professionelle Beratung gekauft werden. Das gilt vor allem für ein Brautkleid für Schwangere. Unsere Mitarbeiterinnen in unserem Brautmodegeschäft in Singen kennen alle unsere Kleider und kennen sich bestens mit Umstandsmode aus, so dass dein Brautkleid dir perfekt passen wird. Uns ist es wichtig, dass du bei der Anprobe deines Brautkleides so entspannt bist wie eine nicht schwangere Braut. Denn das Baby unter deinem Herzen soll die Trauung noch romantischer machen. Stress ist nicht nötig. Mit der richtigen Beratung wird dein Brautkleid perfekt passen, wenn es soweit ist.
Umstandskleider Umstandsmode Tipp 2
Umstandskleider Umstandsmode Tipp 3

Tipp 3: Der richtige Schnitt macht die schwangere Braut perfekt!

Es gibt einige Schnitte für Brautkleider, die besonders geeignet für schwangere Bräute sind. Wenn du deine Hochzeit schon in den ersten Monaten der Schwangerschaft planst, ist ein A-Linie Kleid perfekt. Der Baby-Bauch ist zu diesem Zeitpunkt noch kaum sichtbar. Das figurbetonte Oberteil bietet die Möglichkeit, eine zusätzliche Schnürung einzulassen, falls es zum Trautermin doch zu eng sein sollte. Ebenfalls sehr gut eignet sich ein Brautkleid im Empire-Stil. Das kannst du zu jedem Zeitpunkt deiner Schwangerschaft tragen, da die Raffung direkt unter der Brust genug Raum für dich und dein Baby lässt. Zudem sind Empire-Brautkleider sehr bequem. In unserem Hochzeitshaus in Singen haben wir zudem auch einige Umstandskleider mit hohen Stretchanteil. Das ist oft eine sehr schöne, figurbetonte Option.

Lange Umstandskleider

Ein klassisches Brautkleid ist lang. Viele schwangere Bräute wünschen sich deshalb ein langes Umstandskleid. Es wirkt klassisch und du kannst dich mit Recht wie eine wunderschöne Braut fühlen. Der Baby-Bauch macht dich umso attraktiver. Beliebt sind lange Umstandskleider im Empire-Schnitt. Dieser Schnitt zeichnet sich durch eine gerade für schwangere Bräute geschickte Raffung direkt unter der Brust aus. Diese wird dadurch zusätzlich betont. Der locker fallende Rock passt in jedem Schwangerschaftsmonat. Empire-Kleider haben meist keine Schleppe, dafür aber einen langen Rock.

Kurze Umstandskleider

Ein kurzes Umstandskleid kann für eine schwangere Braut sehr praktisch sein. Die Brautschuhe rücken so in den Fokus, was viele Bräute sehr gerne sehen. Zudem wird ein kurzes Brautkleid freudig gekauft, um es zum Trautermin im Standesamt zu tragen. Häufig teilt sich ein Brautpaar, das ein Baby erwartet, die Hochzeit auf zwei Termine auf. Ein kurzes Umstandskleid ins Standesamt und ein langes Brautkleid zur kirchlichen Trauung gefällt vielen Bräuten, da beide Kleider sich voneinander unterscheiden. Kurze Umstandskleider für Bräute sind haben gerne einen hohen Stretchanteil, so dass sie in jedem Schwangerschaftsmonat gut passen und die Braut strahlen lassen.

Warum Umstandsbrautkleider von Angelex Princess?

Dein Babybauch wird wunderschön umschmeichelt!

Zauberhafte Brautkleider für Schwangere

Du bist schwanger und möchtest heiraten? Herzlichen Glückwunsch! Du kannst dich doppelt freuen und wir freuen uns mit! Es wird eine wundervolle Hochzeit mit Babybauch in einem Traum in Weiß, wenn du das möchtest.
Umstandskleider Umstandsmode in Singen
Walk in SALE 2021

WALK in Sale

bis zu

-70%

Nur am Samstag
den 03.07.2021
von 10:00 bis 18:00 Uhr

Schnell sein lohnt sich, da fast alle Artikel Einzelstücke und nur einmalig vorrätig sind.

Ohne Termin kommen, Schnäppchen sichern und heiraten!

Bitte beachtet, dass wir an diesem Tag keine regulären Beratungen anbieten. Deshalb kannst Du mit uns nur die Ware probieren, die für diese Aktion ausgewählt ist.

Herbst Sale 2021

Schnäppchenjäger aufgepasst

Liebe Bräute, wir gehen in die Verlängerung 😍 Alle Schnäppchenjägerinnen, die noch auf der Suche nach ihrem Traumkleid zum absoluten Hammer Preis sind, werden bei uns fündig! Wir verlängern unseren Herbst Sale bis zum 30.10. 🤩

bis zu 70%

auf ausgewählte Kleider aus den aktuellen Kollektionen

CLICK & MEET

Wir freuen uns so sehr auf die anstehenden Termine mit Euch!

Bitte beachtet hierfür unbedingt die aktuell geltenden Regelungen:

Notbremse ab einer Inzidenz über 100 an 3 aufeinanderfolgenden Tagen (aktuell der Fall): Für „Click&Meet“ ist ein tagesaktueller negativer Corona-Schnelltest erforderlich. Kostenfreie Bürgertests können hierfür genutzt werden.

An 5 aufeinanderfolgenden Tagen unter 100 ist kein Test mehr notwendig.

Bitte informieren Sie Sich über eventuelle Lockerungen oder Verschärfungen hier: