Vintage / Boho Brautkleider in Singen

Vintage / Boho Brautkleider

Ganz egal, ob du eine Motto-Hochzeit geplant hast oder dir dieser Stil einfach gefällt: Boho und Vintage Brautkleider sind ein unvergesslicher Hingucker für alle Hochzeitsgäste und vor allem für den Bräutigam. Diese Brautkleider sind zeitlos und liegen doch seit Jahren im Trend. Falsch machen kann man damit nichts. Das ist der Grund, warum du bei Angelex Princess eine riesige Auswahl an diesen Hochzeitskleidern findest. Denn unser Hochzeitshaus in Singen steht für Vielfältigkeit. Wir möchten die größtmögliche Auswahl anbieten, die es im Umkreis von Singen gibt. Dazu gehört das große Angebot an verschiedenen Labels im Bereich Brautmode genauso wie die breitgefächerte Auswahl an Stilrichtungen und Schnitten.

Boho und Vintage Hochzeitskleider in Singen

Unser Geschäft für Brautmode in Singen bietet die umfangreichste Auswahl an Brautkleider im Boho- und Vintage-Stil im gesamten Umkreis. Das wissen unsere Kundinnen und kommen gerne auch auf Empfehlung zu uns. Darauf sind wir stolz. Denn wir lieben diese Kleider, die manchmal wie aus einer anderen Zeit wirken. Zudem haben sie zahlreiche Vorteile. Zu Einen sind Vintage-Kleider häufig sehr bequem. Sie sind zeitlos und sie sind individuell. Man findet Boho und Vintage Brautkleider für viele verschiedenen Brauttypen. All das ist es, was moderne Bräute sich wünschen. Die Romantik bleibt bei Boho und Vintage natürlich auf keinen Fall auf der Strecke. Richtig toll ist es, wenn die gesamte Hochzeitsdekoration in diesem Stil geplant ist. Farblich hat man bei Boho und Vintage Brautkleidern einen etwas größeren Spielraum als bei den aktuellen Kollektionen klassischer Hochzeitskleider. Die Spannweite reicht von dunklerer Creme bis zu hartem Weiß. So kann man wirklich genau schauen, welcher Farbton perfekt zum Teint der Frau passt.

Das macht Boho Brautkleider aus

Der Boho Stil ist seit den 1960er Jahren für Brautkleider beliebt. Er lehnt bei vielen der Kleider an die Hippie-Zeit an und wirkt leger und sexy zugleich. Boho Brautkleider sind locker geschnitten und häufig tailliert. Verwendet werden gerne leichte Stoffe. Zu viel Tüll darf es allerdings nicht sein. Spitze sieht man ab und an. Sehr beliebt bei Boho Brautkleidern sind gehäkelte Verzierungen. Das kann sehr fein oder etwas grober sein. Blumen werden gerne in die Designs miteingebracht. Wichtig ist, dass alle Stilelemente des Boho Hochzeitskleides gut miteinander harmonieren. Ein gehäkelter Bolero kann eine ideale Ergänzung zu einem solchen Brautkleid sein. Natürlich findest du auch in unserem Hochzeitshaus in Singen die passenden Accessoires zu diesem wunderschönen Brautkleiderstil. Gerne werden zu einem Hochzeitskleid im Boho-Stil flache Brautschuhe getragen. Der Haarschmuck kann verspielt sein und an Blumen erinnern. Auch Haarkränze sind beliebt.

So sieht ein Vintage-Brautkleid aus

Vintage und Boho sind nicht exakt das Gleiche. Es gibt einen kleinen aber feinen Unterschied. Ein Vintage Brautkleid erinnert an vergangene Zeiten. Allein diese Tatsache macht den Stil so unglaublich romantisch. Beliebt sind feine Stoffe, wie z.B. Tüll. Spitze darf bei einem Vintage Brautkleid nicht fehlen. Gerne sind Vintage Brautkleider im Empire-Stil geschnitten. Wer ein Vintage Brautkleid trägt, fühlt sich wie eine Prinzessin, ohne dass ein ausladender Rock nötig ist. Sehr beliebt bei Vintage Brautkleidern sind hochgeschlossenen Dekolletees. Das passt hervorragend zum aktuellen Trend, den Ausschnitt mit Spitze zu besetzen. Bei Angelex Princess in Singen haben wir zahlreiche Vintage Kleider für deine Hochzeit. Ein Schleier passt hervorragend zu einem Vintage Hochzeitskleid. Er schafft eine zusätzliche romantische Note und wirkt geheimnisvoll. Die Brautschuhe können ganz unterschiedlich sein. Im Sommer werden gerne Sandalen dazu getragen. Flache Brautschuhe sind bei einem Hochzeitskleid im Vintage-Stil gar kein Problem. Wer ohnehin Vintage-Schmuck liebt, wird schnell die passenden Schmuckstücke für den Hochzeitstag finden.

Walk in SALE 2021

WALK in Sale

bis zu

-70%

Nur am Samstag
den 03.07.2021
von 10:00 bis 18:00 Uhr

Schnell sein lohnt sich, da fast alle Artikel Einzelstücke und nur einmalig vorrätig sind.

Ohne Termin kommen, Schnäppchen sichern und heiraten!

Bitte beachtet, dass wir an diesem Tag keine regulären Beratungen anbieten. Deshalb kannst Du mit uns nur die Ware probieren, die für diese Aktion ausgewählt ist.

Herbst Sale 2021

Schnäppchenjäger aufgepasst

Liebe Bräute, wir gehen in die Verlängerung 😍 Alle Schnäppchenjägerinnen, die noch auf der Suche nach ihrem Traumkleid zum absoluten Hammer Preis sind, werden bei uns fündig! Wir verlängern unseren Herbst Sale bis zum 30.10. 🤩

bis zu 70%

auf ausgewählte Kleider aus den aktuellen Kollektionen

CLICK & MEET

Wir freuen uns so sehr auf die anstehenden Termine mit Euch!

Bitte beachtet hierfür unbedingt die aktuell geltenden Regelungen:

Notbremse ab einer Inzidenz über 100 an 3 aufeinanderfolgenden Tagen (aktuell der Fall): Für „Click&Meet“ ist ein tagesaktueller negativer Corona-Schnelltest erforderlich. Kostenfreie Bürgertests können hierfür genutzt werden.

An 5 aufeinanderfolgenden Tagen unter 100 ist kein Test mehr notwendig.

Bitte informieren Sie Sich über eventuelle Lockerungen oder Verschärfungen hier: