Mode für den Bräutigam

Hochzeitsanzug bei AP MEN in Singen kaufen

Auch wenn die Braut natürlich im Mittelpunkt des Geschehens steht, ist der Hochzeitsanzug für den Bräutigam ebenso wichtig wie das Brautkleid. Mit dem Anzug und den entsprechenden Accessoires werden wichtige Akzente gesetzt. Bei AP MEN in Singen beraten wir Dich ausführlich und individuell.
In erster Linie ist es für Dich wichtig, dass Du Dich in Deinem Anzug wohlfühlst. Denn Du verbringst den schönsten Tag Deinem Lebens in diesem Anzug. Dabei sollte sich der Bräutigam Anzug bei der Hochzeit optisch natürlich an das Brautkleid anpassen, aber auch zu Dir als Mann passen. Gegenüber der Braut hast Du allerdings den Vorteil, dass Du den Anzug auch noch zu anderen Festlichkeiten tragen könntest. Einen Cut oder Gehrock beispielsweise kannst Du zu vielen weiteren Anlässen tragen.

Bräutigam Anzüge

Ob lässiger Vintagestil,  klassischer Hochzeitsanzug oder ein extravagantes italienisches Design. In unserer Herrenabteilung finden wir sicher den perfekten Look, der Deinen Typ unterstreicht.

Walk in SALE 2021

WALK in Sale

bis zu

-70%

Nur am Samstag
den 03.07.2021
von 10:00 bis 18:00 Uhr

Schnell sein lohnt sich, da fast alle Artikel Einzelstücke und nur einmalig vorrätig sind.

Ohne Termin kommen, Schnäppchen sichern und heiraten!

Bitte beachtet, dass wir an diesem Tag keine regulären Beratungen anbieten. Deshalb kannst Du mit uns nur die Ware probieren, die für diese Aktion ausgewählt ist.

Herbst Sale 2021

Schnäppchenjäger aufgepasst

Liebe Bräute, wir gehen in die Verlängerung 😍 Alle Schnäppchenjägerinnen, die noch auf der Suche nach ihrem Traumkleid zum absoluten Hammer Preis sind, werden bei uns fündig! Wir verlängern unseren Herbst Sale bis zum 30.10. 🤩

bis zu 70%

auf ausgewählte Kleider aus den aktuellen Kollektionen

CLICK & MEET

Wir freuen uns so sehr auf die anstehenden Termine mit Euch!

Bitte beachtet hierfür unbedingt die aktuell geltenden Regelungen:

Notbremse ab einer Inzidenz über 100 an 3 aufeinanderfolgenden Tagen (aktuell der Fall): Für „Click&Meet“ ist ein tagesaktueller negativer Corona-Schnelltest erforderlich. Kostenfreie Bürgertests können hierfür genutzt werden.

An 5 aufeinanderfolgenden Tagen unter 100 ist kein Test mehr notwendig.

Bitte informieren Sie Sich über eventuelle Lockerungen oder Verschärfungen hier: