Brautkleid Online Beratung

STEP 1: TERMINBUCHUNG

Buche per WhatsApp Deinen persönlichen Termin zur Onlineberatung. Du erreichst uns von Montag bis Freitag zwischen 11 und 17 Uhr. Gerne kannst Du Dich vorab bereits auf unserer Homepage inspirieren lassen und uns Screenshots zukommen lassen.

STEP 2: ONLINEBERATUNG

Unsere Beraterin führt mit Dir eine virtuelle Beratung mittels Video Call aus unserem Store durch (über die WhatsApp). Wir zeigen Dir verschiedene Kleider und finden gemeinsam Deine finalen Lieblinge zur Anprobe (max. 3 Kleider).

STEP 3: ANPROBE

Gerne reservieren wir Dir deine Favoriten bis zum Anprobetermin. Für alle Bräute, die kurzfristig heiraten, bieten wir den „Home Try On Service“ an. Wir verpacken Deine Auswahl und Du holst Deine Lieblinge direkt an unserem Geschäft ab. Für die Kleider fällt eine Kaution von 500 EUR an, die Du vor Ort in Bar bezahlst. Deine Auswahl bringst Du bitte am nächsten Werktag wieder zu uns zurück. Wenn Dein Traumkleid dabei war, leiten wir alle weiteren Schritte ein und du kannst voller Vorfreude eine weiteren Punkt auf deiner Planungsliste abhaken.

Melde Dich jetzt! Wir freuen uns auf Dich!!

Walk in SALE 2021
WALK in Sale
bis zu
-70%
Nur am Samstag
den 03.07.2021
von 10:00 bis 18:00 Uhr

Schnell sein lohnt sich, da fast alle Artikel Einzelstücke und nur einmalig vorrätig sind.

Ohne Termin kommen, Schnäppchen sichern und heiraten!

Bitte beachtet, dass wir an diesem Tag keine regulären Beratungen anbieten. Deshalb kannst Du mit uns nur die Ware probieren, die für diese Aktion ausgewählt ist.