Très Chic Brautkleider

Prinzessin pur – das ist die aktuelle Brautmode Kollektion von Très Chic, die du in unserem Hochzeitshaus in Singen findest. Das Label hat sich auf Brautmode spezialisiert. Die Kleider müssen nicht viel tun, um an die Romantik, die einer Hochzeit innewohnt, zu erinnert. Wallende Röcke, Spitze und viel ivory Stoff, das ist es, was eine Braut sich für ihren Hochzeitstag wünscht. Très Chic hat genau das im Gepäck. Die Auswahl unsere Brautkleider, die wir auf unserer großen Verkaufsfläche in Singen Bräuten und ihrer Begleiterinnen präsentieren, ist vielfältig und lässt keine Wünsche offen. Das ist unser Anspruch an uns selbst für unsere Kundinnen.

Très Chic Brautkleider in Singen

Aktuell wünschen sich Bräute ausschließlich ivory Brautkleider. Zweifarbige Kleider findet man so gut wie gar nicht mehr. Dieser Trend ist passé. Auch die aktuelle Mode von Très Chic macht hier keine Ausnahme. Dennoch kann der Farbton eines Hochzeitskleides variieren. Helle Creme oder Ivory kann je nach Teint ein großer Vorteil sein. Dazu beraten wir dich gerne vor Ort. Ivory Brautkleider im Prinzessin Stil machen einen Großteil des derzeitigen Sortiments aus. Dabei ist kein Kleid wie das andere. Très Chic möchte mit der aktuellen Brautmode in Singen zeigen, wie einzigartig jedes Hochzeitskleid sein kann. Dazu verwenden die Designer sowohl klassische Elemente als auch modische Trends, um die Brautkleider kreieren. Lass dich überraschen.

Klassische Schnitte machen Très Chic Brautkleider zum Must-Have

Ein klassisches Brautkleid ist es, was sich viele unserer Kundinnen wünschen, wenn sie zu ihrem persönlichen Anprobetermin zu uns kommen. Vom Brautkleid hat man ein ganzes Leben lang geträumt, da möchte man keine Kompromisse eingehen. Experimente wagen nicht viele Bräute. Schließlich soll an diesem wichtigen Tag alles perfekt sein. Da setzen viele Bräute auf klassische Brautkleider. Und das ist auch gut so. Schließlich geht es darum, atemberaubend auszusehen und Ich zu sein. Auffallen um jeden Preis kann man an vielen anderen tagen noch genauso gut. Ein Hochzeitskleid soll zeitlos sein und auch später auf Fotos noch gefallen. Très Chic liebt den Prinzessin-Stil bei Hochzeitskleidern. Das zieht sich durch die gesamte Kollektion. Wallende Röcke und eine betonte Taille hat ein Hauch von Romantik und machen eine gute Figur.

Modische Elemente für das gewisse Etwas

Modern sind die Brautkleider von Très Chic allemal. Mit Spitze wird nicht gespart. Dieser Trend ist derzeit kaum aus der Brautmode wegzudenken. Das merken wir auch in unserem bekannten Hochzeitshaus in Singen. Viele unsere Kundinnen wünschen sich viel Spitze. Wo früher Spitze vor allem als Applikation auf dem Oberteil oder auf den Rock verwendet wurde, wird sie heute im Dekolletee oder als kompletter Ärmel eingesetzt. Dazu kommen leichte Stoffe und transparente Teile, die mit Spitze besetzt sind. Das schafft einen einzigartigen Look, der locker und leicht wirkt. So wird nicht nur der Traum, einmal im Leben eine Prinzessin zu sein, wahr. Auch der Traum von Unbeschwertheit an diesem erinnerungswürdigen Tag geht so in Erfüllung. Très Chic weiß, wie man klassische Brautkleider besonders modisch gestaltet, um jede Braut glücklich zu machen. Und eine glückliche und unbeschwerte Braut ist die schönste Braut, die man sich vorstellen kann.

Walk in SALE 2021

WALK in Sale

bis zu

-70%

Nur am Samstag
den 03.07.2021
von 10:00 bis 18:00 Uhr

Schnell sein lohnt sich, da fast alle Artikel Einzelstücke und nur einmalig vorrätig sind.

Ohne Termin kommen, Schnäppchen sichern und heiraten!

Bitte beachtet, dass wir an diesem Tag keine regulären Beratungen anbieten. Deshalb kannst Du mit uns nur die Ware probieren, die für diese Aktion ausgewählt ist.

CLICK & MEET

Wir freuen uns so sehr auf die anstehenden Termine mit Euch!

Bitte beachtet hierfür unbedingt die aktuell geltenden Regelungen:

Notbremse ab einer Inzidenz über 100 an 3 aufeinanderfolgenden Tagen (aktuell der Fall): Für „Click&Meet“ ist ein tagesaktueller negativer Corona-Schnelltest erforderlich. Kostenfreie Bürgertests können hierfür genutzt werden.

An 5 aufeinanderfolgenden Tagen unter 100 ist kein Test mehr notwendig.

Bitte informieren Sie Sich über eventuelle Lockerungen oder Verschärfungen hier: